„Keine Schmerzmittel mehr! Habe meine Lebensqualität zurück!“


Wir haben mal wieder eine Kundin, die sich traut, euch von ihren Erfolgen durch unsere speziellen Trainingskonzepte und unsere Rundum-Betreuung zu berichten. Besonders interessant finden wir Carlas Fortschritte, da sie gesundheitlich sehr angeschlagen war und wir ihr zu einer besseren Lebensqualität verhelfen konnten. Doch seht selbst, was Carla berichtet. Ihr findet ihre Bilder hier.

 

„Mit meinem Vorfuß links mit zweimaliger Fraktur mit Sudeck, Entzündung in der rechten Achillessehne und Schmerzen in den Hüften stelle ich die FitnessPoint Trainingsbetreuung sicherlich ganz schön auf die Probe. Doch was ich dadurch für eine Verbesserung meiner Lebensqualität erhalten habe, hätte ich wirklich niemals gedacht! Durch das gezielte, stabilisierende Training und die Gewichtsabnahme, brauche ich keine Schmerzmittel mehr (!) und habe viel mehr Beweglichkeit zurück gewonnen!“