Coronapause und Ersatzprogramm   NEU!


Betrieb vorübergehend pausiert 

gem. Vorgabe des Landes Baden-Württemberg 

Liebe Mitglieder, Liebe Kunden, Liebe Freunde, 

auch unser Gewerbe wurde mittlerweile vom Land Baden-Württemberg zur Schließung verpflichtet, um die Ausbreitung des Virus einzudämmen. Dies betrifft aktuell so gut wie jeden Betrieb und hat natürlich teilweise fatale Folgen für die Betreiber und alle Arbeitnehmer. 

Es ist wie im Sport: Es gibt Aufs und Abs. Besonders in einer so schwierigen Zeit möchten wir aber trotzdem für unsere Kunden und Mitarbeiter Sorge tragen. Wir sind uns unserer Pflicht, gegenüber jeder dieser Gruppen, voll und ganz bewusst! Unser Ziel ist es – neben der gemeinsamen Bekämpfung dieses Virus – für unsere Kunden und Mitarbeiter da zu sein und sie nicht alleine zu lassen. 

Wir sind ein Gesundheitsanbieter, aber vor allem ein Familienunternehmen! Auch während der vom Land vorgegebenen Schließungszeit müssen weder Mitarbeiter, noch Kunden verunsichert sein. Während euch die Regierung den Zugang zum Studio untersagt, bieten wir euch verschiedene Alternativprogramme und Serviceleistungen (siehe unten) an, die auch ohne den Besuch im Studio stattfinden können. Unsere Mitarbeiter arbeiten mit viel Engagement und Liebe ab sofort täglich daran. 

Über unsere Websites und Social Media Plattformen werden wir euch immer aktuell über alles informieren. Lasst uns diese Tage gemeinsam überstehen. Wir lassen uns davon nicht unterkriegen und ihr auch nicht! Haltet zusammen!


Viel Gesundheit und Kraft wünschen euch
eure FitnessPoint Lady Teams


Ersatz-Sportprogramm für Mitglieder

Stärke dein Immunsystem und halte dich während dieser kniffligen Zeit fit! Hier findest du unsere Alternativen zum Studiobesuch. Exklusiv für unsere Mitglieder!

Jetzt Zugang sichern!

Hole dir jetzt deine Zugangsdaten:

Sende gleich eine eMail
mit Betreff „Ersatz-Sport“
und Textinhalt: Deinem vollständigen Namen, deinem Studiostandort und deiner Mitgliedsnummer (falls zur Hand, notfalls ohne)
an sport@proferrarius.de

Wir schicken dir dein persönliches Passwort und den Link zum Trainings-Portal (falls die Antwort-eMail länger als 5 Minuten braucht, kontrolliere deinen Spam-Ordner).

„Ich möchte mich für euer Engagement bedanken, dass wir kräftig weitertrainieren können.“ – Birgit

„Vielen herzlichen Dank. Ihr seid fantastisch!“ – Sabine

„Danke, dass ihr euch so für uns engagiert und euch das einfallen lassen habt! Ihr seid spitze.“ – Sarah

„Echt super, dass ihr uns sowas ermöglicht und uns auf diesem Weg fit haltet. Vielen Dank dafür!“ – Elisabeth